Über Uns

INSAair&sea zusammengefasst.

Wir, von INSAair&sea, sind ein internationaler Logistik- und Speditionsdienstleister mit Sitz im Herzen Europas.
Unser Firmensitz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Frankfurt Flughafen.

Die INSAair&sea wurde, im Jahr 2009, als Tochtergesellschaft der INSAtransport, einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen, gegründet.

 

INSA steht für: INternationale SAmmelverkehre

Seit nun mehr als 40 Jahren behauptet sich INSAtransport in diesem Segment – und das mit Erfolg. Hier spielen nicht zuletzt die enormen Servicedienstleistungen eine Rolle, sondern auch speziell das breite Fachwissen im Italienverkehr.

Diese Verbindung ermöglicht uns alle logistischen Anforderungen individuell, zuverlässig, professionel per Luft-, See-, oder Landweg zu bewerkstelligen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Lagerlogistik für unsere Kunden.

 

Unser Team, bestehend aus motivierten, kompetenten Mitarbeitern, mit einer Jahres-Fluktuation unter einem Prozent, handelt in Verbindung mit hoher Eigenverantwortung und verkürzten Entscheidungswegen: kundenorientiert, schnell, zuverlässig und flexibel.

Zertifikate & Netzwerke